Mesa Dual Recti G-Major 2 VoodooLab GCX - Relay Switching Problem?

M
masked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hey Leute,
seit dem ich mein Setup auf VoodooLab GCX+GCP aufgestockt habe um 2 Amps damit zu steuern fucked mein Mesa Boogie DUal Rectifier (2CH Version) total rum.. Wenn ich auf dem GCP das Preset für Relay Switching beim G-Major 2 aktiviere, um somit den Channel vom Mesa zu wechseln - tut er das zwar - aber sobald ich den Knopf wiederlos lasse jumped er wieder sofort zurück auf den vorherigen Channel? Sprich er wechselt nur solange wie ich das Preset auf dem Ground Control Pro halte... Großartig?? Hatte ich davor nie als das G-Major 2 direkt in den Amp ging und nicht erst über das GCX und noch über die Behringer FCB1010 gesteuert wurde.. Wobei das GCX darauf eigentlich keinen Einfluss haben dürfte oder?? Das ist ja Midi Bereich, Amp switchen tu ich ja über Relay...
Versteh die Welt grad nicht, das switchen geht bei meinem Blackstar (2. Amp) dafür hervorragend???
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Cheers
 
Eigenschaft
 
schau mal nach im menü der gcp ob da evtl. momentary statt latching für das senden der CC nummer eingegeben ist.
 
prüf ich gleich, vielen dank für den Tipp.. das kann natürlich sein!
 
Danke hat gefruchtet.. hät ich auch selber draufkommen müssen.. ohje! Vielen lieben dank ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben