Metal/Rock - Kritik bitte :>

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

also wir haben ein zweites Bandprojekt gestartet und ich hab den ersten Song jetzt fertig. :D
Ich bin mir nicht sicher ob sich das gut anhört, besonders weil es noch keinen Text gibt.
Also würd ich gerne eure Meinungen dazu hören und so.
Das Interlude ist mir nicht ganz so gelungen, aber naja ich finde das es eigentlich geht.

Also, Kritiken. :p :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • chk_2.gp4
    58 KB · Aufrufe: 136
  • chk_2.gp5
    91,6 KB · Aufrufe: 154
ich bekomme die Files nicht geöffnet:confused:

stell mal in mp3 ein!

gruss
 
sehr mächtige musik - nur das interludium ist definitiv zu schief :S
habs mal überabeitet.
 

Anhänge

  • chk_2.gp4
    58 KB · Aufrufe: 169
Danke.
So gefällts mir auch besser. ;)

Nochmehr Kritik seh ich gerne. :great:
 
hi , also momentan klingt der song für mich sehr einfach ^^
würd vielleicht um von der masse haurauszutreten den song überarbeiten ;)
die riffs sind schon recht einfacht.
 
Die Riffs gefallen !mir! so ganz gut. Hat sehr viel Druck dahinter. Ist allerdings in seiner jetzigen Form relativ "gewöhnlich". Der Gesang machts ;D

Bei dem Interlude fühlte ich mich unwillkürlich an die Höhle-Passagen aus Pokemon errinert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wer weiss. Irgendwie gefällt es mir.
 
Also ich finds auch zu gewöhnlich und die Harmonien sind allesamt doch eher relativ langweilig. Gefallen tut mir hingegen die Länge des Songs, da alles doch recht kurzweilig und flott ist und somit eigentlich keine Langeweile auftritt.
 
Also mir gefällts sehr gut.
Nur das Interludium ist streckenweise etwas monoton und an anderer Stelle noch immer recht schief.
Da solltest du noch einmal deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Und so einer punkigen Nummer (hört sich m.E. mehr nach Hardcore an als nach Rock/Metal) steht ein Fadeout einfach nicht gut.
Ein plötzlicher Schluss würde da besser passen (finde ich).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben