Ganz was anders, bitte Kritik! :)

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.21
Registriert
17.10.09
Beiträge
379
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

ich bins mal wieder :)
Ich mal irgendwie kreativ und hab was zusammengebaut - ist noch nicht fertig, wird noch fortgeführt ;)
Aber naja, soweit bin ich halt schonmal^^
Ich wünsch mir konstruktive Kritik und vielleicht Vorschläge wie es weiter gehen sollte :)

Es ist irgendwie so ein Mix aus ein bisschen Industrial, Tech/Pop, Metal, Deathcore, Melodic, und irgendwie alles zusammen.
Hörts euch einfach mal an :D

also, Viel Spaß damit
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • industrialmetaltechnoblairwashalt.gp5
    62,8 KB · Aufrufe: 113
  • industrialmetaltechnoblairwashalt.gp4
    36 KB · Aufrufe: 89
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.21
Registriert
17.10.09
Beiträge
379
Kekse
358
Ort
Hamm
Insgesamt 22 Downloads und keiner hat was zu sagen..

Schon recht seltsam..^^
 
huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Da das vom HerrnK schon sehr fies war (aber lustig:D) sag ich jetzt mal was.
Wirr. Wirklich sehr wirr. Aber auf seine wirre Art irgendwie ansprechend. Im Guitar Pro kommen die ganzen elektonischen Sachen halt nicht so zur Geltung, aber ich finde das Intro hat auch so schon was. Der "Tech Intro -> Industrial add" Teil ist meiner Meinung nach richtig gut. ich hab mir beim Intro die ganze Zeit gewünscht, dass ein bisschen bedrohliches Dings dazukommt. Und schwupps da war es. Das Industrial Riff ist wirklich sehr geil, im GP fehlt dem halt ein bisschen an Eiern. Der Fast-Metal Part und die Überleitung dazu ist auch ziemlich gelungen.
Der Dream Part... joa. Ich weiß nicht, vllt ein bisschen Synthesizer Klänge drunter und es würde mich richtig ansprechen, aber so klingt das für mich nicht nach "Dream".
Und der Melodic Ddeat Part gefällt mir garnicht. Ich finde das passt da nicht rein (aber ich mag sowas auch nicht:D).
Aber insgesamt find ichs schon ziemlich gut!
 
Baum42
Baum42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
54
Kekse
83
also da es musikalisch garnicht meins ist - sag ich zum riffing mal nicht soviel. Aber zur komponierarbeit :p Die übergänge mit acc. und rall. find ich sehr hübsch gemacht. das gut hinzukriegen ohne spielfluss zu verlieren ist nicht so einfach, kommt mir sehr schön gemacht vor. In anbetracht dessen kann ich den absoluten Harmonie-brachial-totschlag-dissonanz-wechsel (dream part) garnicht nachvollziehen. Beim 2ten mal isses ja nicht so wild, aber überleg mal da vllt die harmonie an sich zu ändern (ich find das klingt so n bischen nach Blümchenwiese. Eine nicht schöne Blümchenwiese^^) dann ist mir persönlich das drumming zu hektisch aber es soll ja leute geben die das mögen :p
so far,
bäumschen
 
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.21
Registriert
17.10.09
Beiträge
379
Kekse
358
Ort
Hamm
Joo danke, na das reicht ja schonmal :)

Wegen dem "Dream Part" ich war mir da auch nicht ganz sicher, aber ich wollte es eig. recht dissonant haben, wobei es seien kann das der part durch die Lead Gitarre (die mit den umgedrehten Powerchords ;) ) zu laut ist bzw. überhaupt das das so nicht passt - die zweite lead gitarre und die clean git. gefallen mir aber^^ also wenn jemand ideen für die erste Lead hat, immer her damit :)

ja das der Death Metal Part nicht so jedermanns sache ist dacht ich mir ;) aber ich wollt halt irgendwas schön fetzendes zwischen rein setzen ;)

Hat jemand Vorhscläge wie es weitergehen sollte? Bin da grad Total planlos

Danke und greetz,
DarkDeath
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben