Song für Band braucht Kritik :)

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

wir haben mal einen Song fertiggestellt, der Text ist noch unvollständig und wird deshalb hier erstmal nicht gezeigt. :D
Eine Aufnahme gibt es auch nicht, da wir dazu leider noch nicht die nötigen mittel haben. (Mehr als eine Bandbesatzung und Instrumente haben wir eig nicht. :D )
Was ich gerne hätte, wäre Kritik und Verbesserungsvorschläge zu dem Song.
Es geht so in die Richtung Metal(-Core)...

Hörts euch an und kritisiert eifrig. :p

P.S.: Bitte mit RSE anhören! ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • EoD_suffocation.gp5
    71,7 KB · Aufrufe: 141
  • EoD_suffocation.gp4
    42,7 KB · Aufrufe: 127
Gefällt mir nicht, aber immer hin ein Anfang. Schlagzeug ist viel zu langweilig, in der Gitarre fehlt's auch an Abwechslung. Verse finde ich noch ganz tight.
 
hi ;) ist das euer erster selbstgeschriebener song ? klingt leider so .

ich würde einfach einen neuen song schreiben klingt leider nicht nach metalcore :(
und besonderst toll ist der song leider auch nicht.

Geben auch "Point Loma" recht das der Song zu eintönig ist ;)


Hört euch eventuell mal noch paar bands an ;) und verändert dem nach den Song.

MFG
 
Ich hab gedacht, dass soll ne Mischung aus Black und Death Metal sein. :gruebel: Nee ehrlich Jungs, ist nicht böse gemeint, die ersten Songs sind alle schlecht, nicht aufgeben. Ihr habt immerhin schon einen kompletten Song geschrieben, das muss man erst schaffen. Jetzt geht's drum, dass der auch gut wird :great:
 
Verdammt.. :D
Okay, dann wieder auf Anfang.. ^^
Aber danke für die ehrliche Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben