Monitore fuers homerecording

  • Ersteller luizhohl
  • Erstellt am
L
luizhohl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
17.10.11
Beiträge
7
Kekse
0
Servus,

Ich habe einen shure sm58 und ein usb interface US-600 bereits gekauft! Mir fehelen also furs homerecordig nur noch geeignete nahfeldmonitore. Dazu brauche ich eure Hilfe! Mein budjet liegt bei max. 300 euro ( wenn möglich bitte billiger ).

Danke

Luiz
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mal davon aus, dass das eine der Einzel- und das andere der Paar-Preis ist ;)
 
Ich habe die, und fahre seit Jahren gut damit:
KRK RP5 ROKIT G2 BUNDLE


(etwas Fehlerhaft im Angebot: der Preis gilt wirklich für beide - notfalls per Mail rückversichern )

Die sind sehr ausgewogen, gerade für den Home Bereich.
Für Profi-Kram fehlt denen etwas an den Höhen, was der "Otto.-Normal-Mixer" eh nicht hört. :redface:
Für den Preis echt unschlagbar. Und du brauchst keine extra Endstufe, weil Aktivmonitore :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben