NI S49, alternative zu push 2?

  • Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
17.10.11
Beiträge
3.360
Kekse
6.883
moin,
wie schon im titel gefragt, ist das hier
https://www.thomann.de/de/native_instruments_komplete_kontrol_s49_mk2.htm
vielleicht sogar das 'bessere push 2'?
nach den diversen videos zu urteilen scheint die integration in live ziemlich gut zu sein (auch wenn auf der thomann seite eine beurteilung was anderes sagt).
da ich aber eher der tastatur mensch als der pad mensch bin und ich sowieso ein masterkeyboard für den arbeitstisch möchte, ist das ding für mich sehr interessant.
hat jemand erfahrung damit?
gruß, horst
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben