POD 2.0 als Effektgerät in Verbindung mit Gitarrenverstärker?

H
hurald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
18.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ich besitze ein POD 2.0 und frage mich ob ich das Gerät als Effektgerät für meinen Blackstar Series One - Amp nutzen kann. Ich möchte nach Möglichkeit nur die Effekte des POD nutzen und die Ampsimulation zu umgehen?(Also FX vom POD und Sound vom Blackstar) Lässt sich der POD über Effect Send/Return einschleifen? Gibt es ein geeignetes Floor Board dafür?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Ja geht ... in der Bedienungsanleitung steht ganz genau wie :D
http://l6c.scdn.line6.net/data/l/c0a8090bee7b404fb87aa571a/application/pdf/POD%202.0%20Advanced%20Guide%20-%20German.pdf
Seite 3.7 bis 3.12 oder so ... Schau mal zuerst da rein und wenn dann noch was unklar sein sollte nochmal melden ;-)



Floorboard für den POD gibts nur das normale Standard Floorboard ... Ich habe zwei davon und würde eines Verkaufen -> PM an mich bei Interesse

Her findest du Infos zum Floorboard: http://line6.com/legacy/floorboard.html

Bin irgendwie müde, und dann scherts mich nicht so das alles raus zu schreiben :D Wenn noch was unklar sein sollte einfach fragen, morgen bin ich sicher munterer :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben