Presonus Studio Channel

  • Ersteller hotte66
  • Erstellt am
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.446
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moinsen Allerseits, wollte mir in nächster Zeit o.g. Pre, https://www.thomann.de/de/presonus_studio_channel.htm, zulegen aber beim Studium des Manual ist mit aufgefallen das er "nur" einen XLR und einen TRS Ausgang hat. Jetzt hab ich nur ne Frage welche Kabel-, Stecker- Kombination ich benötige, da ich den Pre mithilfe eines Boss LS-2 über Effektweg in einen Ashdown MAG 300 einschleifen möchte, also das ganze auf 6,3 mm "Mono"- Klinke. Danke im Voraus und nur das bässte, Hotte
 
Eigenschaft
 
Den Fotos auf thomann.de zufolge ist doch ein Klinke Line Eingang und ein Klinke Line Ausgang dran. Das Du wahrscheinlich die Symmetrierung verlierst, dürfte nicht so tragisch sein.
Ob Dich dieser Aufbau glücklich macht, ist schon eine andere Frage.
 
Danke für die schnelle Antwort, 901. Hab das mit dem LS 2 und meinem Amp schon mit meinem Effekten und dem Hartke VXL gemacht, hat immer super geklappt. Mich hat nur etwas irritiert am Pre das mit dem TRS Ausgang, hab mich aber schon etwas dazu eingelesen. Nochmals Danke, Hotte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben