Problem mit Phonic Helix Board 24Universal

  • Ersteller prosoccer91
  • Erstellt am
P
prosoccer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.11
Registriert
01.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
das ist mein erster Beitrag im Musiker Board, obwohl ich schon viel hier mitgelesen habe.

Ich hab natürlich von den Problemen mit der Helix Board Reihe gehört, aber das Angebot war leider zu verführerrisch und mein 12er Helix Board hat mir immer Treue dienste geleistet. MIschpult/Interface mit 16 XLR Eingängen zu dem Preis.
Nun zu meinem Problem: Nach ca 1 Min setzt die Aufnahme bzw. Wiedergabe vom Playalong kurz aus, um danach extrem verzerrt weiterzumachen (Aufnahme und Wiedergabe).

Zum Aufnehmen benutze ich ein 1 Jahr altes Dell Notebook mit Windows 7 und Cubase 5. Den aktuellen Treiber (ich arbeite mit USB 2.0) habe ich richtig installiert, das Gerät wird vom PC/Cubase erkannt.
Ich hab gegoogelt ohne Ende und leider keine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Lukas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben