Probleme mit dem Click bei Pro Tools M-Powered

  • Ersteller summermaker
  • Erstellt am
S
summermaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.11
Registriert
19.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Recording. Vor gut einer Woche, habe ich mir ein M-Audio Fast Track PRO Interface gekauft. Mit Logic 5.1 arbeitet das Teil einwandfrei.

Nun wollt ich mich mal an Pro Tools versuchen. Habe mir die M-Powered Version 7.3.1 besorgt und installiert. Nun zu meinem Problem: Der Click macht grad was er will. Einmal klickt er 1 mal kurz, dann 3/4 mal hintereinander schnell. Audioaufnahmen kommen aber ohne größere Latenzen an und lassen sich auch einwandfrei und ruckelfrei abspielen. Lediglich der Maincounter läuft ruckelig.

Ich hab 2,5 GB RAM im Rechner; das sollte doch zumindest mal für einen ordentlichen Click ausreichen.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Besten Dank schonmal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben