Probleme mit dem Click bei Pro Tools M-Powered

von summermaker, 19.02.08.

  1. summermaker

    summermaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.08
    Zuletzt hier:
    15.02.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Recording. Vor gut einer Woche, habe ich mir ein M-Audio Fast Track PRO Interface gekauft. Mit Logic 5.1 arbeitet das Teil einwandfrei.

    Nun wollt ich mich mal an Pro Tools versuchen. Habe mir die M-Powered Version 7.3.1 besorgt und installiert. Nun zu meinem Problem: Der Click macht grad was er will. Einmal klickt er 1 mal kurz, dann 3/4 mal hintereinander schnell. Audioaufnahmen kommen aber ohne größere Latenzen an und lassen sich auch einwandfrei und ruckelfrei abspielen. Lediglich der Maincounter läuft ruckelig.

    Ich hab 2,5 GB RAM im Rechner; das sollte doch zumindest mal für einen ordentlichen Click ausreichen.

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tip geben. Besten Dank schonmal im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping