Probleme USB-Ausgabe Guitar Pro 6

S
SecondDawn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.17
Registriert
24.06.17
Beiträge
2
Kekse
0
Moin!

Ich verwende Guitar Pro 6 auf einem MacBook Pro und möchte nun eine Partitur über eine Bose Compagnien 5 Anlage (Anschluss über USB) wiedergeben. Leider funktioniert das nicht. Es muss am Programm liegen, da ich Titel über iTunes bspw. problemlos abspielen kann. In den Audioeinstellungen habe ich die Speaker als Ausgabegerät ausgewählt. Software ist auf dem aktuellen Stand.

Hat jmd Ideen?

LG

SD
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Entschuldigung, *Companion soll es natürlich heißen...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben