Projekt! Bitte anhören!

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
hab eben ein bissl geschrieben. habs zu oft gehört ums noch bewerten zukönnen. und da kommt ihr ins spiel :D

ich find die übergänge noch nich überall so passend
aber ich würd euch um meinungen und verbesserungsvorschläge bitten.
ihr könnt den song ja auch n bissl in gp bearbeiten ;)

könnt euch ja, wenn ihr bock habt auch ma an kompletten drums versuchen ;)
bass mach ich wohl morgen (war nur eben grad alles sone idee, die ich festhalten wollt! feinschliff fehlt. aber ich würd mich freuen wenn ihr mir ein bissl helfen könntet)

danke im vorraus
mfg muchacho

(habe die dateien nun nochmal n bissl editiert)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • projekt.gp4
    7,6 KB · Aufrufe: 152
  • projekt.gp5
    13,4 KB · Aufrufe: 148
Hallo,
Ich hab mal hauptsächlich an den Drums rumgebastelt.
An den Übergängen und an der Abfolge muss man noch was tun, aber da weiß ich im Moment auch nix..
Vielleicht kann man was mit den Drums anfangen...:rolleyes:
lg Euronymous
 

Anhänge

  • projekt1.1.gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 132
hey , cool , das is doch schonma was :)

tut euch keinen zwang an.
ihr könnt dran rumbasteln wie ihr wollt, auch bei reihenfolge von den parts und so ( sind ja momentan wiegesagt nur ideen)

ich arbeite auch grad an nem brake, aber würd mich freuen wenn ihr mir weiterhin heflen könntet

EDIT: hab noch was geschrieben und poste es einfach ma (eght so in richtung S.O.A.D)
 

Anhänge

  • projekt2.1.gp4
    10,3 KB · Aufrufe: 118
  • projekt2.1.gp5
    19 KB · Aufrufe: 137
mhhh , keiner lust????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben