Raushören von Improvisationen

  • Ersteller Imperial69
  • Erstellt am
I
Imperial69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
24.01.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

wenn ich Keyboard oder Orgel spiele kann ich mir größtenteils alle Akkorde und einfachere Melodien raushören. Doch wenn es etwas komplizierter und schneller wird komme ich an meine Grenzen. Gibt es irgendwelche Seiten im Internet auf denen Improvisationen oder schwerere Intros aufgeschrieben sind? Gibt es irgendwelche Scalen dafür?

Freue mich auf Antworten

MfG

Imperial
 
Eigenschaft
 
Hallo hier
Ich weis zwar nicht genau was du meinst, aber
wenn du Improvisationen (zum aufschreiben?) suchst, dann geh hier mal bei keys unter hörproben.
Da findest du unter dem Thread "Meine improvisationen" einige improvisationen von mir.
ich würde dir die 2te und dritte improvisation empfehlen (cello und orgel), der rest ist mir bei weitem nicht so gut gelungen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben