Raushören von Improvisationen

von Imperial69, 16.02.08.

  1. Imperial69

    Imperial69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #1
    Hallo,

    wenn ich Keyboard oder Orgel spiele kann ich mir größtenteils alle Akkorde und einfachere Melodien raushören. Doch wenn es etwas komplizierter und schneller wird komme ich an meine Grenzen. Gibt es irgendwelche Seiten im Internet auf denen Improvisationen oder schwerere Intros aufgeschrieben sind? Gibt es irgendwelche Scalen dafür?

    Freue mich auf Antworten

    MfG

    Imperial
     
  2. dd2v

    dd2v Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.08
    Zuletzt hier:
    8.05.10
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.08   #2
    Hallo hier
    Ich weis zwar nicht genau was du meinst, aber
    wenn du Improvisationen (zum aufschreiben?) suchst, dann geh hier mal bei keys unter hörproben.
    Da findest du unter dem Thread "Meine improvisationen" einige improvisationen von mir.
    ich würde dir die 2te und dritte improvisation empfehlen (cello und orgel), der rest ist mir bei weitem nicht so gut gelungen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping