Reaper Sound kaum hörbar

  • Ersteller TheGreatCornholio
  • Erstellt am
TheGreatCornholio
TheGreatCornholio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.18
Registriert
10.05.15
Beiträge
177
Kekse
0
Servus,
Gestern habe ich mit meinem neuen Masterkeyboard das erste mal Aufnahmen gemacht. Heute wollte ich daran weiterarbeiten, aber der Sound der Kick (die ich mit dem Keyboard eingespielt habe) war plötzlich sehr sehr dünn. Ich dachte mir es liegt eventuell daran, dass das Masterkeyboard nicht ans Interface angeschlossen ist- doch nachdem ich es angeschlossen habe, kann ich jetzt fast garnichts mehr hören. Wenn ich den Sound des Interfaces ganz aufdrehe, höre ich mit gefühlt 1db die Kick spielen.
Auch die anderen Tracks, die ich NICHT mit dem Keyboard eingespielt habe, klingen jetzt genauso leise.
Habe dann das Keyboard wieder vom Interface entfernt, Reaper neu gestartet etc.etc., hat alles nicht geholfen. Ich habe auch nichts gemutet, weder die Fader der einzelnen Tracks, noch den des Mastertracks. Ich habe das Projekt wortwörtlich nicht angefasst, bis zu dem Moment als ich auf Play gedrückt habe...
Meine Anderen Reaper Projekte laufen jedenfalls ohne Probleme.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie ich das ganze wieder zum klingen bringe :)
 
Eigenschaft
 
Masterfader runtergedreht?
Lautsprecher runtergedreht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben