RME Digi 9636

Stalle
Stalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.03.05
Beiträge
88
Kekse
24
Nabend,

Ich habe zur Zeit in meinem Rechner die alte RME 9636 Hammerfall LE, mit 2 Fostex VC-8 Adat-Wandlern. Also 16 Ein- und Ausgänge. Ich brauche aber jetzt so langsam mehr Ausgänge (Eingänge nicht zwingend weil 16 Spuren zum Aufnehmen ja locker reichen) für Cuabse wegen FX-Ausgängen.

Jetzt die große Frage:
Was habe ich für Möglichkeiten? Das Expansionsboard, welches die Hammerfall zur 9636/52 macht, gibt es ja nicht mehr (hab schon überall gesucht).
Was ist mit diesem Board (https://www.thomann.de/de/rme_aeb_8-o.htm)? Verstehe ich das richtig, dass wenn ich dieses Board anschließe, ein Adat Anschluss der Karte wegfällt?

Wenn ja, was ist mit Kaskadierung? Geht es, dass ich einfach noch eine Hammerfall 9636 einbaue? Wie sieht das aus mit der Synchronisation? Wenn iich da jetzt auch noch einen Fostex VC-8 dranhänge, läuft das ganze synchron?

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben