[Rock] Mein erster Mixing-Versuch

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hey,
ich wollte hier mal so nach und nach unsere Fortschritte bei der Aufnahme eines Titels von uns reinstellen.

Ich werd dann jeweils wenn wir was neues haben bzw ich was dran geändert habe das immer hier rein stellen^^.

Ich hab erstmal nur ne grobe Aufnahme von den Gitarren wie sie bis jetzt angedacht waren. D.h. das Schlagzeug is nur programmiert (noch nich aufgenommen, sind auch fehler am ende drin), Bass, Gesang fehlt und Mixing eigentlich auch. Mich interessiert jetzt erstmal, da wir vieles von dem was da zu hören is nochmal neu aufnhemen müssen wegen fehlern, kann man das schon so rein von der Aufnahme her lassen? (also mixing etc würde später kommen, nur nich dass wir dann vieleicht alles nochmal einspielen müssen weil wir einen grundlegenden Fehler gemacht haben)

Aufnahme:
Hagstrom Swede - Audiointerface - Guitar Rig 2 - Cubase

ich hoffe ihr habt mein anliegen verstanden und kommt mir jetzt nicht mit " wenn du noch nichts dran verändert hast, was sollen wir dir dann großartig sagen" :-[

Alex

http://www.file-upload.net/download-665451/guitar.mp3.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben