Roland V-Drums FriendJam

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.454
Kekse
10.734
Ort
Offenbach
Grade vorhin durch Zufall ein nettes, kostenloses Gimmick entdeckt, dass die Damen und Herren von Roland da zur Verfügung stellen: http://www.roland.com/V-Drums/FriendJam/

Gibts wohl schon etwas länger, hab aber eben erst davon gelesen, mir das Prog runtergeladen und mal ein bisschen dran rumgespielt. Echt spaßig soweit.

Ist im Grunde ein Playalongprogramm mit Bewertungssystem und (freiwilliger) Einspeisung in Twitter.
Man kann Playalongs oder die eigene Musik nachspielen, was dann vom Programm gewertet und in eine weltweite Bestenliste eingetragen wird.

Also an alle, die ihre Playalongs auf den Modulen schon durchgekaut haben - schaut mal rein :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben