Roland V Drums TD10

  • Ersteller sandro89
  • Erstellt am
S
sandro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
16.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo drummer familie mein name ist sandro bin 22 jahre alt und komme aus oberösterreich :)
ich hätte mal eine frage ich spiele seit ca 4 jahren schlagzeug hab jetzt ca 2 jahren pause gemacht und will wieder voll durchstarten mit einem e drum set weil es bei mir zuhause nicht anders möglich ist
ich spiele am liebsten musik nach (früher punk rock, und jetzt mocht ich mit metalcore anfangen) jetzt zu meiner frage:
ich bin jetzt seit 2 tagen am suchen was ich mir kaufen soll das roland td 20 und das 12 ist mir leider zu teuer und gebraucht findet man leider auch keine unter 3-5000 €oder such ich auf den falschen seiten?? :D
darum hab ich bei den anderen gebrauchten sets geschaut und hab ein td 10 gefunden um 1900 € ist der preis ok? und könnt ihr mir vlt sagen was schlechter ist wie bei dem 12 und 20 oder ob gleich ein anderes besser wer als das 10?
würde mich um viele antworten freuen :)
mfg sandro
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben