Routing X32 für DAW Studio One

weil das UI nur die ersten beiden Kanäle sendet und als Out nur Main anbietet
Was meinst du damit? was verstehst du unter "UI"? die DAW, also Studio One?
In Studio One kann man doch, so wie in dem von dir geposteten Screenshot, nicht nur Eingänge hinzufügen, sondern auch Ausgänge. Und die kann dann wohl auch den Spuren zuordnen.
oder meinst du wieder was anderes?
Das kann eine Beschränkung der Trail-Version
Das denke ich nicht. Laut dieser Seite hier geht alles, was in der Pro Persion geht nur einige "Soundsets" sind nicht dabei.
 
Nope. Es lag an der Version, S1 Prime ist auf die IO 1+2 limitiert.

Damit sind meine Fragen in diesem Posting bezüglich Routing im X32 erstmal geklärt, danke nochmal an tombulli.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben