saiten fühlen sich manchmal anders an.

  • Ersteller Jack_White
  • Erstellt am
Jack_White
Jack_White
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
08.03.05
Beiträge
65
Kekse
82
Ort
luxemburg
Habt ihr das auch manchmal, dass die Saiten sich irgendwie äusserst hart und unbeweglich anfühlen, so als ob sie schon Jahre auf dem Buckel hätten? Jedoch sind sie das ohne Grund, sie sind nicht dreckig oder verschwitzt, und ein paar Stunden später fühlen sie sich wieder normal an.
 
Eigenschaft
 
Liegt wahrscheinlich an der menthalen einstellung oder am persönlichen zustand...
 
Hi
ich hab das immer wenn ich grade zB neue Saiten drauf gezogen habe,dann denk ich immer das dass totaler müll ist und 2std bin ich voll zufrieden:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben