Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Auf Zack.... Trotz eingeschränker Möglichkeiten mit der Regelung.

29525506uy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
IMG-20170618-WA0024.jpg
IMG-20170618-WA0023.jpg
Sommer Sonne Rock n Roll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wahnsinn wie viele Gitarren hier der ein oder andere besitzt :)

Ich habe aktuell "nur" zwei elektrische Exemplare wobei mir das auch reicht da ich eigentlich Bass spiele :ugly::D

Aztec Les Paul
Aztec.jpg



Westone Pantera X350
Westone.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn der Donald dann mal hinfort ist und ich den Jackpot geknackt habe, fahre ich da auch mal hin. :D
Bzgl. Normans Rare Guitars, Problem ist ja leider, dass ausserhalb der EU, viel mehr als gucken ist ja nicht mehr.
a) die richtig alten Teile mit den Rio-Palisander Griffbrettern kriegst gar nicht mehr in die EU rein.
b) für alle anderen Palisander Griffbretter ist ja auch ab 1.1.17 der totale Zertifikat und Ein/Ausfuhrbescheinigungs Irrsinn die Regel

Bleiben nur noch nicht Palisander Griffbretter Gitarren.
 
Ja, das reicht!
Frage: Kriegt man da nen Lappen am Eingang, für das was einem aus dem Mund läuft? :)
Spass beiseote, das war im Frühling in LA Normans Rare Guitars
Und da hast du dir eben mal einen Container zusammengestellt, der dann gemütlich übers Meer nach Deutschland geshippert wurde? :D

Ach ja, und schön zu sehen auf dem Foto, wie Bücher aufgrund anderer wichtiger Dinge, vom Regal auf den Boden wandern... :D
(Allerdings mache ich mir um die "Regal-Brettchen" ein bisschen Sorgen... ;))
 
Ja, das reicht!
Frage: Kriegt man da nen Lappen am Eingang, für das was einem aus dem Mund läuft? :)

Und da hast du dir eben mal einen Container zusammengestellt, der dann gemütlich übers Meer nach Deutschland geshippert wurde? :D

Ach ja, und schön zu sehen auf dem Foto, wie Bücher aufgrund anderer wichtiger Dinge, vom Regal auf den Boden wandern... :D
(Allerdings mache ich mir um die "Regal-Brettchen" ein bisschen Sorgen... ;))

Ja Sabberlätzchen.
Ich hatte immer Schiss, keine Gitarre umzuschmeissen, da die Gänge zwischen den Gitarren unglaublich eng waren.
Das Regal Brettchen wird ja durch die zunehmende Leerung der Flaschen entlastet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal zwei Bilder von meiner modifizierten Root-Tele.
Verbaut wurde ein 5 Wege Schalter der erlaubt die beiden Tonerider Pickups zu splitten und ein Push-Push Poti das einen Booster aktiviert.
Super flexibles Teil was kaum nach Tele klingt - aber so aussieht. Das war auch der Plan :)

29547190yj.jpg

29547194mv.jpg


Gruß Angor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Heißes Gerät! Wow auch wenn ich nicht so auf das F stehe aber die finde ich mega.
 
Es ist grundsätzlich blöd sich am Daumen der Schlaghand zu schneiden

Ganz besonders blöd ist das allerdings wenn das zu Beginn eines zweistündigen Sets passiert und man auf der Bühne wirklich nichts in Richtung eines Pflasters hat.

Netterweise trete ich auch in weißem Hemd auf. Wie das ausgesehen hat, darf sich jeder selbst denken. :D

IMG_6122.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Jede Black Metal Band währe stolz auf so etwas ...:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist Rock'n'Roll. :m_git1:
 
Hier muss das Bild von Zakk rein. :)

175b952607b3b759bc4089c407b93e1c.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Beast... vom jungen Spargeltarzan zu diesem Brecher :twisted::)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben