Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, ziehe ich mal vor
Na gut dass du uns vor deinem Bilder-freien Tag "vorgewarnt" hast. Man hat sich ja schon langsam an das "themrock-of-the-day-picture" gewöhnt. Wir hätten uns wahrscheinlich Sorgen gemacht. :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Lake Placid Blue kann ich nur mit dieser Dame dienen. Fender TexMex an Neck und Middle und ein splittbarer Hotrail (Giovanni) an der Bridge

Soweit ich mich erinnere ging die Strat an einen Musiker in Berlin, der sie in einer Coverband einsetzt.
DSCN6002a.jpg
DSCN6005.JPG
DSCN6006a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lake Placid Bue? Feine Sache: (auf) alt (gemacht) & neu...

IMG_0458.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Mit Lake Placid Blue kann ich nur mit dieser Dame dienen. Fender TexMex an Neck und Middle und ein splittbarer Hotrail (Giovanni) an der Bridge

Also ich glaub´ja, das ist ein Fake. Eine echte "Max Mauluff" hätte ja das berühmte Zähnchen-Logo. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich es mal soweit gebracht habe, das man meine Gitarren kopiert, dann sehe ich das sehr gelassen und mit Freude.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ein Bild meiner neuen Tele, keinen Schimmer warum das Foto gedreht wurde. :nix:


IMG-20170612-WA0006.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20170612-WA0006.jpeg
    IMG-20170612-WA0006.jpeg
    153,4 KB · Aufrufe: 60
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ibanez Roadstar II RS1300, Baujahr 1984

Mittel_Gitarre 344-01-1.jpg


Mittel_Gitarre 344-03.jpg


Mittel_Gitarre 344-08-1.jpg


Mittel_Gitarre 345-1-2.jpg


Mittel_Gitarre 346-1.jpg


Grüße
Manni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Zwei Jahre älter und noch aus der Blazer Serie Ibanez Bl-550 in Candy Apple. Die Gitarre brachte mir leider 2x kein Glück. Einmal gestohlen und einmal ein tragisches Geschenk.
DSCN5790.JPG
DSCN5800a.jpg
DSCN5801a.jpg
DSCN5799a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@Papa Manni Die hatte mein damaliger Gitarrenlehrer auch. Feines Teil.
 
Einmal gestohlen und einmal ein tragisches Geschenk.

Wie gestohlen? Die (traurige) Geschichte mit dem Geschenk kenne ich ja bereits. Aber hast Du sie wieder bekommen oder sind das ältere Fotos?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Stimmt, noch mit den formidablen Super58 Humbuckern, allerdings bei diesem Baujahr ohne Coil Split. Macht aber nix, war eh nicht der Brüller.
Und das Beste, in absolut Mint Condition. :juhuu:
 
Da teaserst du jetzt aber Geschichten die wir hören möchten...

1982 im November wurde mir meine damals fast neue Blazer550 in Heidelberg aus dem Bandbus gestohlen, in einem unbeobachteten Moment als wir gerade alles eingeladen haben. Den Diebstahl bemerkte ich erst 3 Stunden später beim Ausladen am Proberaum in Mainz.

2014 bekam ich über einen befreundeten Musiker aus Österreich eine Blazer BL 450. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war, das meine Exfrau die abgebildete BL 550 ebenfalls von Michi erwarb als Geschenk zu unserem 12. Hochzeitstag. Drei Wochen später gestand sie mir einen langjährigen geheimen Lover. Da musste die BL550 aus dem Haus. Aber sie ist in guten Händen.
 
1982 im November wurde mir meine damals fast neue Blazer550 in Heidelberg aus dem Bandbus gestohlen, in einem unbeobachteten Moment als wir gerade alles eingeladen haben. Den Diebstahl bemerkte ich erst 3 Stunden später beim Ausladen am Proberaum in Mainz.

2014 bekam ich über einen befreundeten Musiker aus Österreich eine Blazer BL 450. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war, das meine Exfrau die abgebildete BL 550 ebenfalls von Michi erwarb als Geschenk zu unserem 12. Hochzeitstag. Drei Wochen später gestand sie mir einen langjährigen geheimen Lover. Da musste die BL550 aus dem Haus. Aber sie ist in guten Händen.
Uff...

Man, falls es dich aufheitert, dein Pickup-Wickel-Thread hält mich jetzt schon seit Monaten auf Trab und hat mich inspiriert meine schon länger rumliegende DIY-Set-Gitarre endlich fertig zu machen, und mir ne Wickelmaschine etc. zusammenzusparen.

Hier ist die Lady und wartet neben meiner Fettiecaster auf den Abschliff:

20170613_192644.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Schaut nach Arbeit aus... Viel Spaß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
FullSizeRender.jpg


Good ol' Telecaster ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibson Les Paul Traditional 2015

Klein_DSC_9087.JPG


Klein_DSC_9096.JPG


Klein_DSC_9100.JPG


Klein_DSC_9114.JPG


Ich weiß, 2015er Jahrgang, aber ich liebe meine Fat Lady (4,7 kg). :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Very bad relic Fartercaster with fake Lollar-Pickup and bad wiring. Extra shipping costs for Fake Tweed Gigbag. Repaired with passion and sold in an overnight Ebay affair.

DSCN4408.JPG
DSCN4404.JPG
DSCN4412.JPG
DSCN4413.JPG
DSCN4413.JPG
Fartercaster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_6912.JPG
IMG_6913.JPG
IMG_6914.JPG
Auf gehts zum Endspurt, meinen eigentlichen Lieblingen, den Shortscale Gitarren.
Fender Japan Mustang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben