Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@themrock Du machst einen fertig! :great: ;)
 
Meine zweite Ibanez Blazer (BL450) aus dem Jahr 1981 in einem grellen Fiesta Red, so wie bei der Fender Chris Rea Signature.


Anhang anzeigen 562646
DSCN5772.JPG
DSCN5773.JPG
DSCN5781.JPG
DSCN5766.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Gute Nacht :)

kh5a62531280r7usj.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
IMG_6921.JPG
IMG_6922.JPG
IMG_6923.JPG
Fender Duo Sonic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neben der schwatten Tele meine Meistgespielte:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schönes Instrument! Überhaupt ist die Classic Vibe Serie sehr gut verarbeitet und die Teile klingen auch total gut. Ich hab eine Classic Vibe 50' Tele und spiele sie total gerne und bin einfach nur begeistert davon. Sie gefällt mir sogar besser und fühlt sich besser an als meine MIA Fender Stratocaster (Leider nicht so gute Qualität wie deine Bilder):

IMG_7283.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_6924.JPG
IMG_6925.JPG
IMG_6926.JPG
IMG_6927.JPG
IMG_6928.JPG
Orginal 1959 Fender Musicmaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ist das nicht die CV Strat? Ich find die eigentlich echt schick... aber es ist ne Strat...

Ja ist sie, aber in meinem Beitrag hab ich die Strat links erwähnt. Von der Tele hab ich grad kein gutes Bild.
 
Ja ist sie, aber in meinem Beitrag hab ich die Strat links erwähnt. Von der Tele hab ich grad kein gutes Bild.
Ah, ok.
Meine Fettiecaster auf der Vorseite ist auch ne 50s CV Tele, vielleicht reicht das Bild ja stellvertretend ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abschiedsphoto:

Meine PRS SE One durfte heute weiterziehen.

IMG_3960_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als riesen Steel Panther Fan ist diese Gitarre ein Traum. Ausgeliehen von einem Kumpel: 1986 Charvel Model 5, Made in Japan. Hab sie nach Jahren der Vernachlässigung mal gründlich gesäubert und neu besaitet, alles eingestellt. Bespielbarkeit ist ein Traum. Freu mich schon riesig auf meine Charvel die bald kommt.... und nächste Woche bekomme ich noch meinen neuen Seat Leon ST FR.... hach ist das schön :rolleyes:

Zz4bhmY.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Bin gerade beim Basteln und notwendigem Kramen in diversen Geheimlagern ("ich leg's mal dort hin, weil ich's dann bestimmt finde, wenn ich's irgendwann mal wieder brauche") über eine Rolle Kupferfolie (0.1mm stark, 0,28m x 12m)

MuBo_BildEurGit_Strato1.jpg

gestolpert, was mich an das Brummfreimachen meiner Strat vor zig-Jahren erinnerte. Die Strat ist zwar seitdem um einiges gealtert, sieht aber eigentlich immer noch genauso aus - gute Pflege eben :D !!

Also:
  • 96' Fender Am. Std. -vintage white-
  • Seymour Duncan Hot-Rail (Bridge)
  • Mini-Switch (serial/parallel/split)
  • "mucksmäuschenstill" dank Kupferschirmung
MuBo_BildEurGit_Strato2.jpg


MuBo_BildEurGit_Strato3.jpg


MuBo_BildEurGit_Strato4.jpg


MuBo_BildEurGit_Strato5.jpg


LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
IMG_6929.JPG
IMG_6930.JPG
IMG_6931.JPG
IMG_6932.JPG
IMG_6933.JPG
IMG_7526.JPG
Last not Least, 1966 Fender Mustang Artic White wunderbar gealtert zu einem Creme/Gelb.
Ich hoffe Euch hat die kleine Reise durch meine Gitten gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
IMG_7505.JPG
IMG_7504.JPG
IMG_7503.JPG
IMG_7507.JPG
Ohne Worte! Vielen Dank dafür! :great:

Ja, das wär's jetzt noch! ;)
Reicht das
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_6937.JPG
Spass beiseote, das war im Frühling in LA Normans Rare Guitars
Richtiges Gruppenfoto kann ich nicht beibringen, vielleicht reicht das
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben