Schrauben für den Klemmsattel (Floyd Rose)

Iljak
Iljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.24
Registriert
27.04.06
Beiträge
109
Kekse
57
Hallo Freunde,


Ich suche ein Ersatzteil für meine Gitarre, ich habe nämlich eine Schraube in so fern geschrottet, als dass ich das Gewinde abgewetzt habe. Darum bräuchte ich eine neue Schraube, die man per Imbusschlüssel festziehen kann. Am besten sollte sie in Schwarz sein. Ich konnte bislang im Internet sowas nicht finden.


Vielen Dank für die Mühe!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Probier aber erst ob eine der anderen 2 Schrauben noch greift.
Sonst brauchst du einen neuen Klemmsattel.
 
Jop, die Schrauben lassen sich reindrehen, es ist nur der vordere Teil der Schraube abgewetzt, wodurch sie gar keine Chance zu greifen hat. Vielen Dank für den Link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben