Shuker Bässe

  • Ersteller SharkDriver
  • Erstellt am
Hallo,
geh mal auf basschat.co.uk, da gibt es jede Menge John Shuker fans. Die Bässe sind, nebenbei, absolut zu empfehlen, wenn Du nicht auf Fender Klone stehst. Da gibt es günstiger genau so gute. Aber seine eigenen Sachen sind klasse, aber teuer..................
 
Ja, danke mal... Also mit Fender und Geklonten kann ich absolut nix anfangen, mag eher Warwick, aber nur mit durchgehendem Wenge-Hals. Shuker baut ja auch mit Wenge-Hals, find ich schonmal klasse neben dem Design, das mir gut gefällt...
 
Was kosten die denn so?? gibts da irgendwo ne preisliste?? würd mich mal interessieren!!
 
steht doch jeweils unter den specifikationen (also der mindestpreis wahrscheinlich ist man meistens mitt seinen vorstellungen weiiit drüber ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben