Epiphone Acoustic Bässe

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hi, ich finde die Acoustic Bässe von Epi zur Zeit sehr interessant, besonders den El Capitan. Hier ein Link zu ihm http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=106&CollectionID=12 ... weiss da jemand etwas mehr zu? Denn leider finde ich nur die Infos auf der offiziellen Seite. Waer cool, wenn ihr mir in Sachen Preis, Soundsamples, Review weiterhelfen koenntet.

Merci.
 
Eigenschaft
 
wobei du schon die Bekommung nen Problem ist - hatte ihn noch vor kurzem nur in US-Stores gefunden.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben