Software - Voice Processor

H
HWY66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
26.07.10
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Realtime Voice Processor Software (nicht Mac).
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

HWY66
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Eine direkte Realtime Voice Processor Software kenne ich nicht, was möchtest Du denn mit dem Gesang machen?

Ich habe mal eine Band abgemischt (bei Interesse geb ich Dir per PM Kontaktdaten), bei denen der Sänger über Notebook und Interface seinen Gesang mit Guitarrig bearbeitet hat! Du wirst vielleicht lachen, aber es klang hervorragend! Er konnte alle möglichen Effekte mit dieser Software modulieren und gut klang es auch noch. :)

Gruß, Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben