Solo

  • Ersteller akasha3
  • Erstellt am
A
akasha3
Guest
Hallo!

Ich habe einige Power Akkorde in der Tonart A, und zwar D mit Teufelsquarte, Cis-Moll mit 6, Cis-Moll mit 5, H-Moll mit 3, Cis-Moll mit 4 und Fis-Moll mit 3.Mein Lehrer hat gesagt, dass ich hier auf der A-Dur Skala ein Solo spielen kann.Darf ich hier aber keine anderen Skalen einbeziehen? Z.B ein vermindertes Arpeggio oder die Cis-Moll bzw. H-Moll Skala. Nur auf A-Dur zu spielen erscheint mir etwas eintönig.

Gruß

Akasha
 
Eigenschaft
 
pobier doch mal Fis moll. ansonsten kannst du über Cismoll zB Cis phrygisch, über D D lydisch usw. spielen, stichwort Kirchentonleitern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben