Standard Saiten der Epiphone Les Paul Custom

  • Ersteller Gaedda1
  • Erstellt am
Gaedda1
Gaedda1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
95
Kekse
21
Ort
Ja, genau da! Genau da auf dem Monitor!
Huhu!

Also erstmal, SuFu hab ich benutzt und nix gefunden ;)

Mich interessiert was Epiphone bei der LP Custom an Standard Saiten draufzieht... Ich dachte es könnten Vielliecht 9er sein, aber sicher bin ich nicht. Weiß es jemand genau?
 
Eigenschaft
 
Huhu!

Also erstmal, SuFu hab ich benutzt und nix gefunden ;)

Mich interessiert was Epiphone bei der LP Custom an Standard Saiten draufzieht... Ich dachte es könnten Vielliecht 9er sein, aber sicher bin ich nicht. Weiß es jemand genau?

bei epiphone brauchst du schon fast gar nicht die SuFu benutzen (mal ganz abgesehen davon das du sicher was findest ;)).... schau mal in meine Epiphone FAQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben