Störfaktor Eltern beim Auftritt ^^

Seid ihr freier bei ABWESENHEIT euer Eltern bei einem Konzert oder ähnl.?

  • Ja, auf jeden Fall! Da kann ich vielmehr abgehn!

    Stimmen: 86 33,7%
  • Schon ein wenig ja.

    Stimmen: 70 27,5%
  • Hm. Eigentlich weniger - ich geh beiderseits gleich gut ab

    Stimmen: 91 35,7%
  • NEIN! Ohne meine Eltern kann ich überhaupt nicht abgehn!

    Stimmen: 8 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Orgelmensch schrieb:
Es kommt ja auch drauf an, was man auf der Bühne macht..wenn man so ein G.G.Allin - Typ ist...
Blut, Stuhl, Urin etc....und Mama und Papa in der ersten Reihe...ich weiß nicht...
Oh fuck man, von dem hab ich mal ein live-Video gesehen - bäääh, würg, Alter!...
 
Orgelmensch schrieb:
Es kommt ja auch drauf an, was man auf der Bühne macht..wenn man so ein G.G.Allin - Typ ist...
Blut, Stuhl, Urin etc....und Mama und Papa in der ersten Reihe...ich weiß nicht...
naja, da hätte frau mutter wohl auch was dagegen. obwohl man sich ja auch auf einen stuhl setzen kann :D
 
Eltern fahren Equipment -> Man kann trinken und muss nicht selber fahren und kann hinter noch machen was grade ansteht

Eltern filmen -> muss man keinen Freund opfern wozu gibts Eltern die das übernehmen :D
 
Ich muss sagen dass meine Eltern noch nie auf einem Auftritt dabei waren.
(Da bin ich ehrlich gesagt auch froh drum ;) )
 
Meine Eltern waren einmal dabei wo es um Puplikumsabstimmung ging (da musst du alles ankarren was geht) ansonsten sagen sie immer nur "Ah heute abend Aufttritt? Vielleicht komm ich vorbei" ich denk mir dann immer meinen Teil und wenn sie wirklich kommen ist`s mir auch Wurst. Ich bin da jetzt nicht gehemmt.
 
hat aer auch vorteile, wenn z.b. der vater mit dabei ist. bei unserm allerersten gig haben wir einen saal gemietet, wir mussten uns um alles selber kümmern. mein vater hat da mit nem kumpel von ihm -security- gemacht, war okay und wir hatten während dem spielen unsere ruhe vor "störenfrieden" und rotzbesoffenen.
 
meine eltern sin au fast immer dabei, is aber cool denn die fahrn einen mit amp und anderem zubehör hin, unterhalten sich die ganze zeit mit anderen leuten in denen ihrem alter, und ich hab meine ruhe....des peinlichste war, als sie wärend unserer "pyro"-show die feuerzeuge gezückt haben (die show war so, dass wir an den gitarren sternregen dranhatten - als verarsche^^)
gruß Gitarrenmensch
 
sobald ich auf der Bühne stehe sind mir meine Eltern egal - ich zieh meine show trotzdem durch
 
meine eltern warn noch nie auf nem gig von mir. sie haben mich nach 10 jahren in denen ich in bands gespielt hab auch mal gefragt wie meine band denn hieße, aber ich glaub nur, weil andere leute sie selbst wiederum danach gefragt hatten..

sonst beschränken sich ihre fragen eigtl. darauf, ob ich denn geld für den auftritt, wenn ich einen erwähne, bekomme.

naja, aber immerhin haben sie mich desöfteren finanziell unterstützt in sachen musik...
 
Es nervt mich miestens erst nach dem Auftritt wenn die Klugscheißer:)D ) dann ankommen und meinen da hast du dich aber verspielt und man selber dann nur denkt, komm ab auf die Bühne und besser machen.

Aber auf der Bühne sind sie mir dann doch sehr egal.:p
 
Ich kann nichtmals zu Hause spielen, wenn die Eltern im Raum sind. Also für mich wäre es ein sehr sehr großer Hemmer, wenn sie anwesend wären.
Da ich leider noch nie die Ehre hatte, live zu spielen, blieb mir das bis jetzt zum Glück erspart. Nicht, dass ich was gegen meine Eltern habe, aber ich denke sowas zu sehen würden die seelisch nicht verkraften. Aber gerade bei jüngeren Leuten ist das nicht zu vermeiden. Ich meine, klar, wenn die Eltern schon das ganze Equipment durch die Gegend karren dürfen, verstehe ich auch, dass sie dann wenigstens das Resultat sehen möchten. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass da ne riesengroße psychische Barriere entsteht. Kommt ja auch immer auf die Mentalität an.
 
GENAU meine Meinung :great: kann daheim auch nicht singen wenn meine eltern im raum sind :D
 
Dom15 schrieb:
GENAU meine Meinung :great: kann daheim auch nicht singen wenn meine eltern im raum sind :D
:screwy:
Was machst du dann wenn du vor einem 100 Leute Puplikum stehst?
 
ticks & leeches schrieb:
:screwy:
Was machst du dann wenn du vor einem 100 Leute Puplikum stehst?
Die kennt man nicht. Das ist dann egal.
Ich weiss auch nicht, wie ich das erklären soll. Ist halt so.
 
Ja ok in bisschen geb ich dir ja recht!Es ist wirklich ein wenig komisch wenn die Eltern dabei sind
 
Genau das ist das was sich nicht erklären lässt... vor leuten die man nicht, nicht gut kennt oder vor freunden bin ich einfach viel extrovertierter als meinen Eltern gegenüber..... ^^ löl keine Ahnung an was das liegt aber es geht ja anscheinend vielen so.

Gruß
D;)me
 
Also meine Eltern sind Mitte 60 und denen isses zu laut bzw. zu spät usw. Stören würden die mich allerding nicht - warum auch.
Ich bin allerdings auch "ein Stück Eltern" und gehe mit meiner Frau gern dann und wann zu den Gigs der Band meines Sohnes. Uns gefällt´s und ich denke nicht das es meinen Sohn stört (sieht jedenfalls nicht danach aus:D ). Da geht immer ordentlich was ab und die Musik ist einfach geil.
 
fangorn schrieb:
wieso sollten die eltern einen stören?
die zahln dir hinterher sogar noch was zu trinken :)

höhö, genau.

Ob meine Eltern dabei sind oder nicht, ich hab meinen Kopf eh woanders und da isses wurscht, ob die da sind oder nicht.
 
Ich lad meine Eltern immer ein und wir nehmen null Rücksicht darauf, da wir ziemlich dreckigen Punkrock spielen hat das was befreiendes von offener Rebellion aber die wissen ja das es nur Spaß ist ;)
 
Hi,
ICH würde mich freuen, wenn meine Eltern endlich mal kommen könnten.
Leider wohnen die 150 Km weit weg, meine Mom hat einen chronischen Hörschaden und mein Dad jettet beruflich nur durch die Welt.
Schade.
Ich wäre echt glücklich, wenn die mal da wären...Die würden das NUR klasse finden.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr moderne Eltern habe.
Mein Dad möchte Green Day live sehen und meine Mom liebt Ozzy Osbourne. :)
LG
Agneva
www.youngandgrey.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben