Studiologic Numa Compact 2x

Es ist wieder verfügbar. Auf der Homepage wird ganz am Rande auf einen Editor hingewiesen. Ich habe mal beim Support nachgefragt: Der soll "auf der NAMM oder der Musikmesse vorgestellt werden", Aussage Januar 2019.
Ist es nicht schon bei der Winter-NAMM 2018 vorgestellt worden??? Ich meine, ich hätte auch schon Messe-Videos von letztem Jahr gesehen.... das versteh mal einer...

Für mich kommt er jetzt eh zu spät, habe mir jetzt schon die Crumar Mojo 61 gekauft. Die hat schön Platz oben drauf für meinen Desktop-Blofeld, da habe ich fast die gleiche Funktionalität (allerdings ohne Splitmöglichkeit und für den doppelten Preis :D)... nur auf den Aftertouch bin ich neidisch... Synths muss man mit Aftertouch spielen :love:!
 
Besitzt mittlerweile eigentlich jemand dieses Instrument?
Mich würde mal interessieren, ob diese kleinen Hebelchen tatsächlich einen halbwegs brauchbaren Ersatz für gelegentliches Pitchbending und ein wenig Modualtion darstellen?
Bis auf dieses... 'Konstruktionsmerkmal' ist mir das Teil als Masterkeyboard nämlich tierisch sympathisch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben