Styles und Begleitung for Roland HP203

  • Ersteller trolls99
  • Erstellt am
trolls99
trolls99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.10
Registriert
27.04.07
Beiträge
202
Kekse
166
Liebe Boarder,

ich möchte mir bald ein Roland HP203 kaufen. Natürlich ist mir das Klavier am wichtigsten. Aber manchmal wäre es natürlich auch nett zu einer Begleitung (Drums, Bass, etc.) zu spielen. Jetzt hat das HP203 ja viele Eingänge (zB MIDI, USB). Wie kann man jetzt eine Begleitung oder Styles einspielen und dazu Klavier spielen?

Ich kenne mich da leider üerhaupt nicht aus.
Gibt es Software mit der man das über die Midi-Schnittstelle machen kann?
Kann man ein Keyboard mit Styles anschliessen und dann dessen Styles nutzen?
Gibt es spezielle Geräte für diesen Zweck?
Gibt es noch ganz andere Lösungen?

Ich bin für alle Hinweise dankbar.

Trolls99
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben