subwoofer

J
Jesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.05
Registriert
15.05.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hi! ich hab zwei zeck pa 215tms und ne t amp 2400. was würdet ihr mir dazu für bässe empfehlen? aktive oder passive? kann mir einer was zu den zeck 18 zöllern sagen? mit den oben genannten boxen bin ich absolut zufrieden, deswegen tendiere ich zu gebrauchten zeck woofern. danke!
 
Eigenschaft
 
wenn Du keine gebrauchten Zeck bekommst kannst Du durchaus auch mal die Mackie SWA-1801 in Deine Überlegungen einbauen

auch sehr interessant:die RCF ESW-1018 die verkaufen wir aus für nur 666.-

der derzeitige Online Preis stimmt nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben