Suche Metalsoli

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
cabezota schrieb:
Welche Lieder meinst du konkret, bzw. Soli.

Metallica ist nicht das Maß aller Dinge. Metallica ist für mich nur noch Mainstream. Und Kirk Hammet ist auch nicht der beste und schnellste Gitarrist. Für mich sind die Soli einfach, da ,finde dich, sehr viel Legato und Licks drin sind. Bei Malmsteen oder sowas würde ich dir Recht geben aber im Verhältnis zu den anderen gesehen sind die Metallica Soli einfach.

einigen wir uns doch auf "einfacher im Vergleich zu". "Einfach" ist so ein Angeber Wort.

Spiel doch mal einige Metallica Soli nach, nimm sie auf und poste sie dann hier hin.

Schwierige Stellen in Metallica Soli sind meiner Meinung nach z.B. die Intro Licks von Master of puppets und Creeping death.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben