Metal Songs

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich würde mich in nächster Zeit gerne mehr mit Metal Songs auseinandersetzten. Ich suche eher einfachere Songs, als nichts mit 300 Anschlägen in der Minute oder so was. Ich habe schon Seek & Destroy (nicht den schnellem Part) oder Enter Sandman gespielt. Also sowas von der Schwierigkeit her. Nemmt bitte ein paar Songs.
Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
probier mal black sabbath songs
oder halt auch andere metallica songs.
wenn du metal spielen willst, dann kommst du früher oder später eh nicht daran vorbei schneller zu spielen ;)

oder besorg dir einfach mal metal lieder von bands die du kennst und wenn sie dir gefallen versuch sie nachzuspielen...

viel spass beim üben
 
"Hail to England" von Manowar könnte dir spaß machen... ist jedenfalls nicht schwer und klingt kuhl :)
 
Probier doch mal Iron Maiden.
Vielleicht nicht sofort dieSolis aber so der rest is cool fürn anfang.
 
Iced Earth..
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Probier doch mal Iron Maiden.
Vielleicht nicht sofort dieSolis aber so der rest is cool fürn anfang.


Ausser vieleicht Wicker Man.

ist ein geiler Song, mit einem einfachen Solo.
 
Also ich plädiere für folgendes:

- Danzig: alles eigentlich auf der ersten Scheibe, die genauso heißt, wie die Band
-Carcass: Blackstar
-White Zombie: Lo Sexorcisto (hör dir da mal di ganze CD an)
 
Hi!
Ich hatte mit Metallica angefangen :D
 
Megadeth(nur mit Marty Friedman), bis auf die Soli recht einfach...probiers mal.
 
danke für die vielen antworten. Morgen wer ich dann mal loslegen mit dem Metal spielen. Jetzt geh ich aber pennen.
 
Guns'n'Roses wär auch noch schön zum Üben..aber ob das "Metal" ist.....naja..
war ja nur so als Anregung :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben