Suche Noisegate

  • Ersteller b-saite
  • Erstellt am
b-saite
b-saite
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.15
Registriert
07.03.07
Beiträge
233
Kekse
44
Ort
Berlin
hi.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Noisegate, was so im Mitteklassebereich liegt.
Ich spiele eine Fender Jaguar und das noch durch zb nen EHX Holy Grail ( der rauscht ja auch gerne mal), da hat man manchmal nen echt schönes Rauschkonzert.

Ich wollte also fragen welches noisegate zu gebrauchen ist und ob so ein Gerät überhaupt was bringen würde bei meinem Equipment.

danke euch schonmal
 
Eigenschaft
 
Wie viel Geld hast du denn zu Verfügung. Ein richtig guter ist der z.B.
Geh einfach mal auf die Sufu. Wurde gerade auch ein Thread mit VS. aufgemacht. Da sind auch welche gut beschrieben.

Mfg
 
jo danke dir für die infos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben