Suche Röhrentopteil bis 700€

  • Ersteller Paddy.!
  • Erstellt am
Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber ich als nordlicht bevorzuge den Musikmarkt in Rendsburg. Die Jungs haben für die größe des Örtchens (knapp 30.000) unglaublich viel da. Eigentlich alles an Amps, was es sich lohnt anzuspielen, dazu ne gute Beratung und nen fairen Ankauf gebrauchten Equipments. Ansonsten gehen ganz gut No.1 in HH und das Soundhaus in Hl. Bei den Großen Ketten kenn ich persönlich nur den AmpTown/JustMusic in HH, aber von denen hab ich in Sachen Amps die Nase voll. Ein Zitat eines Vorab-Telefonatgesprächs: "Sag mal, was habt ihr an Laney da?" "Laney führen wir nicht, aber Engl haut dir den Schädel weg." Was soll ich dazu noch sagen...Und die 4-5 mal, die ich da war, waren die "verkäufer/berater" auch total daneben... Vielleicht hatte ich einfach immer pech, aber die male, die ich da war, war das echt erbärmlich...Man möge mich berichtigen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben