Suche zwei einfache Stereoboxen

  • Ersteller rübchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rübchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.21
Registriert
12.07.07
Beiträge
407
Kekse
787
Hey,
ich suche zwei einfache Stereoboxen für die Anlage meines Vaters. Sie sollten möglichst kompakt sein, aber dennoch gut klingen, dabei den Preis von ca.200 Euro für beide nicht überschreiten. Gerne kommt dabei der Gebrauchtkauf in Frage!
Da ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne frage ich hier nach Rat. Hat jemand Empfehlungen für mich?
Danke schonmal,
MFG Ruben
 
Eigenschaft
 
Hallo Ruben,

was meinst Du mit "Stereoboxen" - Boxen für eine HiFi-/Stereoanlage? Wenn ja, dann bist Du hier falsch und solltest dort weiterfragen: http://www.hifi-forum.de.
Bei uns geht's ausschließlich um PA- (Beschallungs-) Material.
 
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.
MFG Ruben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben