Tascam DP01-FX

  • Ersteller Bachs Gola
  • Erstellt am
Bachs Gola
Bachs Gola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
04.07.08
Beiträge
65
Kekse
893
Ort
München
Sehr geehrte Technik-Freaks,
ich bin professioneller Musiker und habe mir zu Übe- und Konzertmitschnittzwecken vor gut 2 Jahren ein Portastudio Tascam DP01-FX gekauft. Nachdem ich üüüüberhaupt nicht technisch begabt bin, dachte ich eigentlich immer, die schlechte Aufnahmequalität (dünner Klang, starkes Rauschen) habe mit meiner ahnungslosen Handhabung zu tun. Aber wie kann ein Gerät im Kopfhörerausgang rauschen, wenn nicht einmal ein Mikro angeschlossen ist? Ich denke da mittlerweile eher an einen Defekt. Kann das sein? Wenn ja, was? Hatte jemand von Euch mit diesem Gerät schon mal ähnliche Probleme?

Im Voraus vielen herzlichen Dank für Eure Mühen!

Bachs Gola
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben