Telecaster Pickgurd lackieren

  • Ersteller rathenfaenger
  • Erstellt am
R
rathenfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
06.07.08
Beiträge
77
Kekse
55
Ort
Duisburg
Hallo,

ich hab mich jetzt schon mit sovielen Airbrushern auseinandergesetzt und keiner weiß weiter, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich hab ne alte Squir Tele von '89 mit einem weißen Pickguard.
Die Tele hab ich jetzt ein bissel verändert und nun soll das weiße Pickguard lackiert/gebrusht werden.
Es soll lackiert werden, da ich so ein Pickguard nicht mehr bekomme. Sämtliche getestete Pickuards passen sowohl von der Bohrung, als auch von der Form nicht richtig bzw. garnicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich in Pickguard lackieren lassen kann, bzw ob sowas überhaupt geht?

Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Danke, hab direkt mal eine Anfrage hingeschrieben :)
 
Auf dem schwarzen Pickguard meiner Tele sind (bzw. waren, schon leicht abgevintaged) eine rote Gottesanbeterein zwischen den Pickups und meine Hand, ebenfalls in Rot, zu sehen. Beides wurde gesprüht (Graffiti-spraydose), und zwar unter der Verwendung von Schablonen, die anhand von Fotos entstanden sind. Bild hab ich leider grad keines da, aber sieht durchaus geil aus wie ich finde. Lässt sich auch entfernen und erneuern wenn mans drauf anlegt - im ganzen eine gute Methode für solche Spielereien. Also falls du ne günstigere Alternative zum Brushen suchst und es einfach nur ne Veränderung, nicht unbedingt der neue Lack sein muss...du hast bei der Schablonenmethode ne menge kreativen Freiraum.
gruß
Will
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben