Textet Ihr in Deutsch oder Englisch oder...

punksnotdead schrieb:
meinst du jambische rhytmen und son zeugs? versuch ma bei punk(is ja relativ gesehen, aber bei wirklich extremeren gestaltungen) irgendwelche hochschweifende betonungen reinzukriegen...ich lass sowas dann doch eher außer acht und zieh mein ding durch, so wies gefällt...
spätmittelalterliche texte*freu* wassen für welche, also was sind so deine quellen?

Jambisches Versmaß:D Das wars! Selten soviele verstörte Nasen auf eine Haufen gesehen. Hätte mich auch gewundert wie man das mit ner flotten
Gitarrennummer kombinieren sollte.
Meine Quellen:redface:tja, ich hatte mal ne gute Seite im Netz gefunden, aber
ich weiß nicht mehr, welchen Namen die hatte.
Für Volkslieder und ähnliches :
http://ingeb.org/home.html
Da ich bandtechnisch nur am Rande machen kann sind es auch nicht viele
umgesetzte Stücke. Bisher ein Landsknechtslied das fertig ist, von dem ich Dir aber nicht den Originalnamen sagen kann.In Arbeit ist
noch " Wir sind des Geiers schwarze Haufen", bestimmt bekannt aus dem
schulischen Musikbuch.
Beim ersten hatt ich nur den Text, beim zweiten Text und Noten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben