Tipps zum Behringer BX-600

  • Ersteller LowRider
  • Erstellt am
LowRider
LowRider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.08
Registriert
08.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Alfter
Ich weiß nicht ob das bei allen Amps dieser Reihe der Fall ist, aber bei meinem hatte ich das Problem, dass er beim Fis, F und E komische Geräusche von sich gegeben hat. Nach zweimaliger Reperatur haben sie den Lautsprecher der locker war festgeschraubt und vor allem den Lautsprecher nicht wie Behringer mit 4 sondern mit 8 Schrauben festgemacht. Das hat das Prolem bei mir gelöst.
 
Eigenschaft
 
Hm in der Tat, mein Behringer gibt beim g komische Resonanzen von sich, das äußert sich besonders bei nem Kumpel in der Wohnung, wo der Wohnzimmer-Schrank und der Kühlschrank ordentlich mitvirbieren (unbeschreiblich dieser Ton :D).
Aber auch das GEhäuse selber gibt seltsame Töne von sich. Naja, mich überrascht beim meinem BX1200 schon nichts mehr...
Dauert nicht mehr lange, dann hol ich mirn neuen :cool: (Ashdown, Crate, Roland, was auch immer, aber kein Behringer mehr ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben