Traumgitarren?

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
Meine Traumgitarre ist Farin Urlaubs 1. Cyan Bonehead
h-aerzte-farin.jpg

Die Signature ( zu sehen bei www.cyanguitars.de) find ich nicht so toll, wie die erste Bonehead.
 
wilbour-cobb schrieb:
aber wie kann man seine kreationen speichern? ist hier noch ein apple-user der das rausgefunden hat?/QUOTE]
gibts freeware programme für. wo kann ich dir nicht sagen. download.com?
 
hier meine traumgitarre aber da muss i erst im lotto gewinnen:cry:
 

Anhänge

  • sheraton.jpg
    sheraton.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 158
meine gibts auch aber bei mir ist's der selbe fall wie beim vorgänger:
sunb1964_2.jpg
 
Hier meine absolute Traum Strat, ich glaub ich las mir irgendwann so eine bauen, dann noch eine Ibanez wie ich sie will und ne RR.
 

Anhänge

  • Traum Strat.JPG
    Traum Strat.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 164
  • Jem Custom.JPG
    Jem Custom.JPG
    20 KB · Aufrufe: 165
  • Custom Rhoads.JPG
    Custom Rhoads.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben