Traumgitarren?

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
F
Fishmac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
25.10.04
Beiträge
156
Kekse
27
Ort
München
Hallo Leutz,
was hat es mit Kisekae von nymphusa auf sich?
wie funzt des genau, muss man sich da irgendwie anmelden?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Fishmac
 
Eigenschaft
 
Fishmac schrieb:
Hallo Leutz,
was hat es mit Kisekae von nymphusa auf sich?

wtf ?
was ist nymphusa und was is kisakae und was hat das mit der Überschrift zutun.
 
anscheinend so ein virtuelles programm für die eigene Gitarrengestaltung..
 
nein, du musst dich nich anmelden.
du wählst erstmal die sprache aus (in dem fall wohl english) und dann klickst du auf den banner wo ganz viele bunte gitarren zu sehen sind.... irgendwas mit "Design your dream guitar" oder ähnliches müsste ddabei stehen (die seite geht bei mir grad nicht, deshalb kann ich nicht nachgucken).

dann wählst du nur noch ein gewünschtes gitarrenmodell aus und los gehts.
 
diesen link hatte ich auch schon aber dir will ums verrecken net funzen!
Dann bin ich halt auf die startseite, und da wollen die Passwort und Username wissen :screwy:
 
achso.

irgendwie kommen Black und ich auch nicht mehr drauf,
aber vor kurzem musste mann nur auf einen banner klicken und dann das modell auswählen und los gings.
 
Also bei mir geht's problemlos :confused:
 
und wo speichert man sich die dinger dann :confused:
 
Rechts oben auf der Tastatuer auf Druck drücken (rechts neben F12)

das macht einen Screenshot.

Dann Paint öffnen und einfügen-

speichern und fertig


Edit : aja, jetz gehts bei mir auch wieder
 
A´ Draum! :D
 
Haben will ;)
 
alter thread !!! sufu hilft doch bestimmt :)

MFG Dresh
 
Hier meine :D
 

Anhänge

  • Traumgitarre.JPG
    Traumgitarre.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 390
blingbling
 
Hab mir grad mal was zurechtgeschustert
hach - - wenn man sowas doch kaufen könnte
 

Anhänge

  • meinetraumrg.jpg
    meinetraumrg.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 393
wow sehr fett... nur mit der strat form kann ich nicht soo viel anfangen ;)
 
Hier mal mein Projekt [ja, ich will mir so eine bauen, nur das die Hörner gleich lang sein werden und der Devil das Schlagbrett sein wird und dann paintbrushed (hoffentlich)]






Wers besser machen kann solls bitte probieren... Innen rot und aussen feuergelb (eben wie in der Hölle)

Edit : Ich habs jetzt als Atachment
 

Anhänge

  • entwurf1.jpg
    entwurf1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 309
  • entwurf2.jpg
    entwurf2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 306

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben