Traumgitarren?

  • Ersteller Fishmac
  • Erstellt am
AAAAAAAAlsoooooooooo ich muss hier ja auch mal mitmischen...

Meine Traumgitarren:
Brian Moore i8 TRD
hehe die kommt mir nächstes Jahr zum 18. Geburtstag (03.Mai:p) ins Haus"!!

Mein absoluter (recht weit entfernter Traum) ist ESP MII Urban Camo
 
Naja, für mich gibts eigentlich keine schönere Gitarre als die leider nicht mehr erhältliche PRS Tremonti *weinend-in-der-ecke-sitz*

stay Rock:rock:
 
wenn du dir die komische brian moore nich kaufen würdest, wärste weitaus näher an deiner M-II, dann haste nämlich schonma die Hälfte vom Geld ;)

Die Urban Camo M find ich übrigens auch extremst geil :)
 
LoneLobo schrieb:
wenn du dir die komische brian moore nich kaufen würdest, wärste weitaus näher an deiner M-II, dann haste nämlich schonma die Hälfte vom Geld ;)

Die Urban Camo M find ich übrigens auch extremst geil :)

Nya nicht ganz. Sind ja immerhin nochmal 1000€ mehr:( und von irgendetwas muss/will ich ja auch noch den Führerschein bezahlen.

P.S. Haste mal die Brian Moore gespielt? DER HAMMER!
 
Ach Mensch du hast ja keine Ahnung :p:D

Nee also ich find die sehr geil. Wobei ich mich freue das die endlich mal einer kennt und auch gespielt hat. Sind doch eigentlich recht unbekannt, oder?
 
Blubber schrieb:
Naja, für mich gibts eigentlich keine schönere Gitarre als die leider nicht mehr erhältliche PRS Tremonti *weinend-in-der-ecke-sitz*

stay Rock:rock:


woas? die kann man nicht merh kaufen?
fett, das macht mich umso glücklicher, das dies meiner erste richtige gitarre war/ist. außerdem ist ihr sound einfach nur geil. vielseitig, fett, funkig usw.
blubber ich stimm die voll und ganz zu;)
 
hier die neue E-Gitarre von
Lauber Custom Guitars:
Die
HELL'S KITSCHEN :twisted:
 
ich bin irgendwie hierdrauf gekommen. wobei ich noch nie ne sg mit sunburst finish gesehen hab. scheiss gibson halt :screwy::D
 

Anhänge

  • sg.jpg
    sg.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 142
lol Warum willst du den ne Gitarre haben auf der schon von vorneherein Kratzer drauf sind?!;)
 
CoinOperatedBoy schrieb:
ich bin irgendwie hierdrauf gekommen. wobei ich noch nie ne sg mit sunburst finish gesehen hab. scheiss gibson halt :screwy::D
huch der volume poti ist aber ganzs chön hoch gerutscht :D
würde mich stören :redface:
schau mal: :D
g400flvs.jpg
 
Arctic Falcon schrieb:
Nee also ich find die sehr geil. Wobei ich mich freue das die endlich mal einer kennt und auch gespielt hat. Sind doch eigentlich recht unbekannt, oder?

Ich hab sie auch nicht gekannt, bis ich mich mit nem Freund zum Ami-Strat-testen in den Thomann-Chef-Raum gepflanzt hab und daraufhin von 5-6 Stück von denen umringt war ;)

RodLovesYou! schrieb:
hier die neue E-Gitarre von
Lauber Custom Guitars:
Die
HELL'S KITSCHEN :twisted:

Auch durch 2mal posten wird sie nicht Augenfreundlicher :D

CoinOperatedBoy schrieb:
scheiss gibson halt :screwy::D

Nanana ******, jetzt übertreibs mal net ;)

SGStandardLE-natburst.jpg
sgsupreme-p90.jpg
epi_deluxe_400_sun.jpg
...

SGs mit Binding sind da eher seltener anzutreffen. Sieht aber sehr sehr schön aus :)
 
stell ich mir auch schwer vor son binding weil die kanten so zulaufen. aber ihr habt mich eines besseren belehrt *sich schäm*
meine neuste kreation:
http://******.maxi-dietrich.de/tele.jpg
(lasst euch vom strat-kopf nicht stören ich hasse die vonner tele)
soll eine mischung aus vintage und zukunft sein, hoffe ist mir gelungen :)
 
wo da die zukunft sein soll weiß ich zwar nicht, sieht aber ganz ok aus....
 
ich find den pickguard und das chrom irgendwie futuristisch ;)
 
Meine war bis gestern eine Epi Les Paul Custom aber ich bin jetz über was anderes geiles gestolpert ^^
Nach den Sommerferien zeig ichs euch (Hoffe einen Ferialjob zu bekommen dann kauf ich sie 100pro) Jetz will ich sie nicht zeigen, hab Angst dass sie mir wer wegkauft :D
 
LoneLobo schrieb:
Auch durch 2mal posten wird sie nicht Augenfreundlicher :D
sorry, dachte das war letztesmal en anderer thread :redface:
 
das macht ja höllenspass sich da gitarren zusammen zu werkeln. ich hab erst lauter sunburst gebaut, und dann meine eigenen nachgebaut. herrlich.

aber wie kann man seine kreationen speichern? ist hier noch ein apple-user der das rausgefunden hat?

ich hab keine druck-taste, das müsst ihr pc-benutzer nicht versuchen. und keine linke oder rechte maustaste. alles andere aber bitte mal vorschlagen, kleine gitarrenbildchen braucht man immer....
 
Moschtbauer schrieb:
so was würd mir mal gefallen, aber da hätt ich ständig ne neue traumgitarre :)


hab mich nicht so angestrengt, gebs ja zu. *in die ecke verkriech*

Diese Klampfe ist ja sackstark! Echt der Hammer! So eine würde ich vieleicht auch noch spielen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben