Tuner Problem

F
Flomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.17
Registriert
17.05.07
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo.

Nachdem mein Netzteil, an dem mein Behringer Tuner hing, den Geist aufgegeben hat, konnte ich den Tuner nicht mehr mit Batterie betreiben. Mit einem neuen Netzteil klappt es wunderbar. Hänge ich eine Batterie dran, geht das Teil nicht mal an. Messe ich die VOltzahl der Batterie während des Betreibs dann nimmt diese rapide ab. Innerhalb vn 30 sek. von 7V bis 3 V. Woran kann das liegen??
Ist es ungefährlich das Teil mit einem NBetzteil zu betreiben??

Grüße
 
Eigenschaft
 
ist die Batterie neu? Eine neue sollte ein bisschen über 9V haben.
Wenn sie nur noch 7V maximum hat, ist sie leer.
Was auch den Spannungseinbruch erklären wüde.

Wieso sollte man den Tuner nicht mit einem Netzteil betreiben können?
Immerhin hat dieser einen Anschluß dafür. Der ist ja nicht umsonst da.;)
 
Hallo.

Nein die Batterie ist nicht ganz neu. Das erklärt das ganze nun natürlich.

Wieso sollte man den Tuner nicht mit einem Netzteil betreiben können?
Das bezog sich darauf, dass ja evtl. ein Fehler in der Elektronik vorliegen könnte. Allerdings ht sich das ja jetzt geklärt.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben