Unterschied Behringer Xenyx QX1222USB zum X1222USB

L
loono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.18
Registriert
26.03.12
Beiträge
30
Kekse
0
Hi, ich möchte mir für mein kleines Studio ein neues Mischpult kaufen und habe das Behringer Xenyx QX1222USB in Betracht gezogen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo der Unterschied zum Xenyx X1222USB liegt, also ohne das "Q" davor?

Viele Grüße,
Karsten
 
Eigenschaft
 
Zumindest diese:

Xenyx QX1222USB:
  • Ultra-high quality KLARK TEKNIK FX processor with LCD display, dual-parameters, Tap function and storable user parameter settings
  • "Wireless-ready" for high-quality BEHRINGER digital wireless system (not included)

Xenyx X1222USB
  • New studio-grade FX processor with 16 editable presets including reverb, chorus, flanger, delay, pitch shifter, multi-effects, Tap function and storable user parameter settings

Also unterschiedliche FX Effekte und der Q ist "BEHRINGER digital wireless system" vorbereitet.
 
Bitte bedenken:

Diese Behringer-Pulte schicken nur die Stereo-Summe des Ausgangs via USB in den Rechner, nicht die einzelnen Kanäle. :weird:
Da würde ich mir (je nach Zweck) doch eher ein Mehrkanalinterface holen.
 
ok Danke. Ich habe hier noch ein Focusrite Saffire pro 40, hier habe ich die einzelnen kanäle per usb...aber das Behringer möchte ich im Übungsraum einsetzen, denke, das reicht. Wobei ich wohl nur entweder
die Abhörmonitore ODER einen Kopfhörer anschließen kann so wie es aussieht....

Danke und frohe Weihnachten! K.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben