Unterschied Muted zu PalmMuted

T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
02.09.03
Beiträge
67
Kekse
0
Hio,
ich wollt mich nur mal nach dem Unterschied zwischen dem Muted und dem PalmMuted erkundigen. Im Powertab is PalmMuted ja immer mit PM über den Noten angegeben, mute immer mit nem x welches die Note ersetzt!! Was soll ich den genau tun um eine Note zu muten???

greetz,
Daniel
 
Eigenschaft
 
TrinOO schrieb:
Hio,
ich wollt mich nur mal nach dem Unterschied zwischen dem Muted und dem PalmMuted erkundigen. Im Powertab is PalmMuted ja immer mit PM über den Noten angegeben, mute immer mit nem x welches die Note ersetzt!! Was soll ich den genau tun um eine Note zu muten???

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12081
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben